Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

rainbow123

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
72760 Reutlingen
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Bachata und Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo, ich tanze seit mehreren Jahren Bachata, seit 1 Jahr Salsa und auch ein bisschen Kizomba. Ich finde es schön sich weiterzuentwickeln und neue Figuren zu lernen, aber am wichtigsten ist für mich der Spaß am tanzen und dass die Chemie zum Tanzpartner passt. Wenn du das auch so siehst, freue ich mich von dir zu hören...und mal mit dir auf eine Tanzparty zu gehen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner