Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

lea

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
79106 Freiburg
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Silber
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Mein Anzeigentext

Hey! Ich habe einige Standard/Latein Kurse gemacht, Schwerpunkt lag auf Tango und Jive, danach ein Jahr Rock'n'Roll und habe nun seit einem Jahr Pause gemacht und suche einen neuen Tanzpartner mit mehr oder weniger guten Vorkenntnissen...bin auch gerne bereit für neue Tänze... Wenn du dich angesprochen fühlst melde doch gerne :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner