Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

marc1310

Zur Person
männlich
187 cm
schlank
91054 Erlangen
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

Mein Anzeigentext

Nürnberg/ Fürth/ Erlangen - Dame ODER Herr gesucht! Ich (m, 187cm) suche eine Tanzpartnerin für Standard-Turniertanz in der B-Klasse. Dabei wünsche ich mir eine Mischung aus sportlichem Ehrgeiz und Spaß am Tanzen. Ich will weit voran kommen. Das Programm sollte sich aus Gruppenstunden, Privatstunden und Training zusammen setzen, so daß ca. 3x wöchentlich trainiert wird. Momentan trainiere ich in der TSG Fürth; bin allerdings auch noch Mitglied im TTC Erlangen. Die letzten 1,5Jahre habe ich als Führender ausschließlich Equality-Turnier getanzt - zum Teil auch A-Klasse. Von daher können sich auch folgende Männer melden. Ich bin ein stets gut gelaunter Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Ich freue mich auf eine Nachricht von Euch. Viele Grüße, Marc

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner