Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Danssarina

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
70794 Filderstadt
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Salsa/Merengue Anfänger
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Tango, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo alle Tanzbegeisterten! Ich tanze schon seit vielen Jahren Standard und Latein, was ich seit ca. 4 Jahren im Turniertraining mache. Ich suche einen Partner für ambitioniertes Standard-/Lateintraining, aber ich gehe auch sehr gerne auf Tanzparties oder Bälle um einfach nur das Tanzen zu genießen ohne Leistungsgedanken. Ich tanze auch gerne Salsa und Bachata, wo ich allerdings noch ziemliche Anfängerin bin. Wenn euch das eine oder andere (oder beides?) anspricht, freue ich mich auf eine Nachricht.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner