Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

flottelotte

Zur Person
weiblich
174 cm
schlank
76187 Karlsruhe
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino, Vals, Milonga

Mein Anzeigentext

Hallo, suche netten Mann zum Tango tanzen - verheiratet bin ich schon.-) -Spaß und Freude sollten im Vordergrund stehen, etwas Lernwille schon auch dabei sein :-) - also die "Chemie" eben stimmen,... gerne für Milongas oder auch mal workshop/Kurs....tanze nun mehrere Jahre mit Unterbrechungen, möchte mich weiter verbessern, Geübtes im Kurs dann umsetzen auf der Tanzfläche...freue mich über Nachricht....

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner