Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

BenjaminM

Zur Person
männlich
189 cm
schlank
81373 München
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Walzer, Slowfox

Mein Anzeigentext

Hallo, vor gut einem Jahr bin ich mit den Medaillenkursen der Tanzschule zum Abschluss gekommen und habe danach erst im Tanzkreis weitergetanzt, später dann in einem Tanzsportclub im Breitensport. Gerne würde ich mehr Figuren lernen und meine Technik verbessern; auch neue Tänze würden mich reizen. Was ich mitbringe: Musikalität und viel Geduld!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner