Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Emchen

Zur Person
weiblich
171 cm
schlank
12355 Berlin
18
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Turniertanz Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Alle Lateintänze

Mein Anzeigentext

Hallo ich bin Emilia, 17 Jahre alt und tanzen ist seit 5 Jahren meine Leidenschaft. Ich suche einen Tanzpartner um Tuniertanz zu betreiben. Leider habe ich noch keine Erfahrung mit Tuniertanz, sondern nur das Tanzen in der Tanzschule und möchte das gerne mit einem Tanzpartner zusammen machen. PS lasst Euch nicht von meinem Alter abschrecken.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner