Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sebastianbastian

Zur Person
männlich
188 cm
durchschnittlich
65439 Flörsheim
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Suche Tanzpartnerin fürs tanzen lernen/üben oder Tanzpartnerin die mir tanzen beibringt

tanzbolz

Zur Person
männlich
175 cm
durchschnittlich
65439 Flörsheim
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Butterfly_1402

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
65439 Flörsheim
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Ich bin Wiedereinstegerin für Discofox und Standardtänze und suche einen Tanzpartner für das Rhein Main Gebiet. Wer möchte mit mir meine Kenntnisse auffrischen und Neues erlernen, gemeinsam üben und das Erlernte in "freier Wildbahn " anwenden? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

angel

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
65439 Flörsheim
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Ich tanze leidenschaftlich gerne und habe letztes Jahr einen Grundkurs im Discofox besucht. Dieser hat mir sehr viel Spaß gemacht und möchte gerne die Mittelstufe besuchen. Wer hat Lust und Zeit mit mir zu tanzen? Ich freue mich auf deine Nachricht :-)))

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner