Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

mausbär

Zur Person
weiblich
163 cm
durchschnittlich
85399 Hallbergmoos
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Fox

Mein Anzeigentext

hallo ich würde gerne das Tanzen erlernen und suche einen geduldigen Partner im Raum Freising oder Erding der mit mir eine Tanzschule besuchen möchte

Martl88

Zur Person
männlich
179 cm
durchschnittlich
85399 Hallbergmoos
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Weiß ich noch nicht ;)

Mein Anzeigentext

Servus, Bin sportlich und hab schon so einige sportarten durch. Da ich aber durch Verletzung diese nicht mehr ausführen kann, suche ich nach einer netten tanzpartnerin (: Rhythmusgefühl müsste bei mir vorhanden sein. (7 jahre Saxophon)

deyema

Zur Person
männlich
186 cm
durchschnittlich
85399 Hallbergmoos
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Gold
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino, Slow Fow, Kizomba

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner