Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Nillepu67

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
52372 Kreuzau
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Turniertanz Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Latein: SEN I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Rumba, Samba, Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo, ich tanze seit ca. 4,5 Jahren 10 Tänze und etwa 3 Jahre Latin-Solo auf Tanzschulniveau und würde gern sportlich intensiver tanzen. Dafür suche ich jemanden, der es wagt, mich beim Einstieg in die Latein-Turnierwelt oder BSW zu begleiten. Hast du Interesse, montags und mindestens einen weiteren Tag in der Woche mit mir zu trainieren? Ich bin 167cm groß (ohne Schuhe) und habe eine durchschnittliche Figur. Interesse? Dann melde dich möglichst bald!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner