Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Traumtänzerin69

Zur Person
weiblich
158 cm
durchschnittlich
49536 Lienen
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Suche netten Tanzpartner, gerne mit Vorkenntnissen. Da mein Mann nicht tanzt, ich aber das Tanzbein gerne wieder schwingen würde, versuche ich es hier einmal. Nur Mut, Männers!!!

Avatarin

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
49536 Lienen
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino, Discofox, Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo! Nach einer Pause von fast 4 Jahren (mein damaliger Tanzpartner mußte aufhören) hätte ich sehr gerne wieder einen Tanzpartner für Tango Argentino. Ich habe ca. 5 Jahre Tanzerfahrung im Tango. Bereich gerne Münster oder Osnabrück. Ich würde mich sehr freuen, wieder mit einem festen Tanzpartner Tango Argentino tanzen zu können.

Dove

Zur Person
weiblich
1,65 cm
schlank
49536 Lienen
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba

Mein Anzeigentext

Hi, nach 10 Jahren Pause würde ich sehr gerne wieder in die Welt des Tanzes eintauchen. Ich suche einen Tanzpartner der auch Grundkenntnisse in Latein oder Salsa hat. Gerne würde ich mit dir in Raum Osnabrück oder Münster eine Tanzschule besuchen und die jeweiligen Tanzkategorien ausprobieren Ich würde mich sehr freuen, jemanden von euch kennen zulernen. LG

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner