Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

sanfranksisco

Zur Person
männlich
176 cm
durchschnittlich
31246 Münstedt
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzerinnen. Ich suche eine Tanzpartnerin für Discofox und Standard. Da ich erst einen Discofoxkurs (Anfänger) besucht habe, habe ich keine große Erfahrung zu bieten. Wenn Du Lust hast, mit mir Discofox und oder Standard (Latein auch möglich) zu tanzen, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ich möchte aber nicht an Turnieren teilnehmen, sondern einfach aus Spaß an der Freude regelmäßig tanzen und neue Tänze lernen. Da ich in Schichten arbeite wäre es schön, wenn Du etwas flexible bei den Terminen wärst.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner