Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Flip

Zur Person
männlich
173 cm
durchschnittlich
45772 Marl
68
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

E1108

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
45772 Marl
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Quickstep

Mein Anzeigentext

Guten Tag Tanzpartner, nach längerer Pause möchte ich wieder mit dem Tanzen beginnen. Grundkenntnisse und einige Figuren in den Standard- und Lateintänzen sind vorhanden, müssten aber wieder aufgefrischt werden. Zur Zeit besuche ich einen Discofox Kurs, der mir viel Spaß macht. Ich suche einen Tanzpartner, der Spaß am Tanzen hat, mit dem ich Kurse besuchen und wenn möglich, auch zum Tanzen gehen kann. Ich freue mich von euch zu hören.

BlackPrincess

Zur Person
weiblich
173 cm
durchschnittlich
45768 Marl
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo lieber Tanzpartner :-) Ich träume schon so lange davon dauerhaft das tanzen zu erlernen und JETZT ist für mich einfach der Zeitpunkt gekommen um mir genau diesen Traum zu erfüllen. Vielleicht mit dir? Mit Erfahrungen kann ich bisher noch nicht glänzen. Du hast es also mit einer absoluten Anfängerin zu tun. Bist du auch Anfänger und möchtest vielleicht mit mir in Form eines Tanzkurses(gerne auch langfristig) die Herausforderung annehmen? Dann melde dich einfach mal bei mir und wenn es passt, wer weiß, vielleicht schwingen wir dann schon bald mit viel Freude und Spass zusammen über das Tanzparkett ;) Natürlich habe ich auch nichts dagegen wenn du schon ein wenig Erfahrung mitbringst und mir vielleicht schon etwas beibringen kannst ;) Einfach mal anschreiben, ich freu mich auf deine Nachricht ! Ich bin übrigens Vanessa, 26 Jahre alt, 173cm groß und komme aus Marl. Du solltest zwischen 25 und 38 Jahre alt sein, größer als ich und ja...alles andere schauen wir dann :)

Paule15

Zur Person
männlich
188 cm
durchschnittlich
45770 Marl
69
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN III D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

SF

Mein Anzeigentext

Hallo - Ich suche eine geeignete Partnerin im Raum GE-Marl für die D-Standard. Mit meiner ehemaligen Dame bin ich bis 72 Punkte gelangt. Ich bin mittelmäßig ehrgeizig. Erfolg und Aufstiege sind gut, aber kein unbedingtes Muss. Der Spass soll im Vordergrund stehen

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner