Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tango A

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
83080 Oberaudorf
74
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Standard und Latein, quer Beet :-)

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner, mit dem ich meine Kenntnisse im Tango Argentino in einem Tanzkreis in Rosenheim erweitern könnte, auch als Begleiter zu diversen Milongas im Landkreis Rosenheim. Nett wäre auch ab und an der Besuch eines Tanzlokals. Humorvoll und verlässlich sollte er sein, vor allen Dingen Spaß am Tanzen haben, gepaart mit ein bißchen Ehrgeiz. Freu mich auf Antwort.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner