Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Hannah71

Zur Person
weiblich
161 cm
durchschnittlich
65065 Offenbach
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Tango, Jive

Mein Anzeigentext

Hallo, Ich suche einen Tanzpartner für Tanzparties und ggf. auch Kurse. Ich habe einige Jahre getanzt, zuletzt im Tanzkreis, ist aber lange her und ich habe einiges vergessen. Jetzt möchte ich wieder einsteigen und suche einen führungsstarken, humorvollen Tanzpartner.

Hilde21

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
63067 Offenbach
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Bin eher Anfängerin im Discofox

Mein Anzeigentext

Suche jemand der Lust hat Mittwoch Abends bei "Frankfurt tanzt" mit einer 12er Karte Discofoxkentnisse aufzubessern. Mit einer 12er Karte könnte man ja erstmal ausprobieren ob es passt.

webdancers

Zur Person
männlich
189 cm
schlank
63075 Offenbach
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Salsero

Zur Person
männlich
183 cm
durchschnittlich
63071 Offenbach
68
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa,Bachata,Merengue

Mein Anzeigentext

Ich suche eine Tanzpartnerin für Standard und Latein für einen Sonntagskurs möglichst in Eschborn und zum freien Tanzen.Ich habe zur Zeit Goldniveau

Bulgakov

Zur Person
männlich
183 cm
vollschlank
63071 Offenbach
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango

Mein Anzeigentext

Wollte schon immer Tango tanzen lernen. Wer tanzt mit mir? ;)

Frank90

Zur Person
männlich
190 cm
schlank
63069 Offenbach
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Turniertanz
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Swing Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Hobby (mehr als Goldstar)
Formationstanzen Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

LW, SF, Salsa, Tango Arg.

Mein Anzeigentext

Hallo Ich tanze insgesamt schon seit 6 Jahren. Tänzerisch bin ich schon viel rum gekommen, hab Erfahrung in den Bereichen Showformation, Standard- & Lateinturnier, Salsa und Salsa Rueda und Tango Argentino. Was ich hier eigentlich suche... hmm gute Frage... ich glaube eine Tanzpartnerin! Genauer gesagt eine Dame für Salsa und / oder Tango Argentino. Solltest du daran Interesse haben, dann nichts wie auf und schreib mir ne PN. Des Weiteren, suche jemanden, der tänzerisch fit ist, zum gelegentlichen Tanzen gehen für Salsa, Tango Argentino oder auch Standard & Latein wenn du Lust hast melde dich doch einfach mal! wenn du fragen hast meld dich einfach! Viele Grüße, Frank

chris79

Zur Person
männlich
175 cm
durchschnittlich
63075 Offenbach
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa,Bachata..

volfgang30

Zur Person
männlich
177 cm
durchschnittlich
63069 Offenbach
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

tommi1960

Zur Person
männlich
182 cm
schlank
63071 Offenbach
63
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Discofox und Discochart

Mein Anzeigentext

Du suchst einen Tanzpartner? Na dann, vielleicht ja mich ? Ich tanze leidenschaftlich gern und gehe immer wenn ich die Zeit habe zum Tanzen. Vielleicht kennst Du ja einige Lokations zum Tanzen. Hier meine: Das Agosteas in Gründau Lieblos (Donnerstag-Samstag) Lollipop in Hainburg (Samstag+Sonntag) Oder vielleicht das Moonlight in Großheubach. Vielleicht trifft man sich ja mal zum ausprobieren. Ich tanze Discofox und seit 3 Jahren den Discocart in einem Tanzclub. Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach bei mir und wir verabreden uns einmal. GGLG Thomas

Flary

Zur Person
männlich
175 cm
schlank
63067 Offenbach
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

zur Zeit Salsa, Bachata

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner