Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

holzfaellerbraut

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
73635 Rudersberg
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Discofox/Hustle Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Mein Anzeigentext

Hallo, ich tanze seit über 10 Jahren mind.1x in der Woche im Tanzkreis in der Tanzschule "Tanzhaus Schorndorf" in Schorndorf. Mein derzeitiger Tanzpartner kann aus berufl. Gründen leider nicht mehr mit mir tanzen, deshalb suche ich wieder jemanden der Zeit und Lust hat mit mir Standard und Latein zu tanzen, mind. 1x/wöchentlich. Ich bin auch bereit im Fortgeschrittenen Niveau mit jemanden einzusteigen! An 1. Stelle steht für mich immer noch der Spaß im Vordergrund. Traut Euch, ich beiße nicht ;-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner