Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Angelika

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
94315 Straubing
69
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Discofox Walzer langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo, wer hat Lust zum tanzen und möchte auch nicht alleine weggehen? Bist Du ab 1,80m groß würde ich mich auf eine Nachricht freuen.

Daggy

Zur Person
weiblich
175 cm
durchschnittlich
94315 Straubing
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich habe früher 3 klassische Grundkurse absolviert und jetzt lange nicht mehr Standard getanzt. Ich würde gerne wieder einsteigen und auch Latein-Tänze dazunehmen. Zudem habe ich einen Anfänger-Crashkurs WestCoastSwing absolviert und würde das gerne weiter ausbauen. DiskoFox weiterzuentwickeln mit Figuren usw. wäre auch schön. Mir gefällt alles, was mit Tanzen zu tun hat und ich lerne schnell. Über einen Tanzpartner im Raum Straubing oder Regensburg würde ich mich sehr freuen.

Foxtänzer

Zur Person
männlich
182 cm
schlank
94315 Straubing
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo, suche Tanzpartnerin die gerne Disco Fox mit Figuren tanzt. Entfernung kein Problem.

Sternamhimmel57

Zur Person
männlich
173 cm
durchschnittlich
94315 Straubing
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Künstlerin

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
94315 Straubing
61
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo liebe fortgeschrittene Tänzer mit oder ohne Gold.....smile….! Wer hat Lust, mit mir auf dem Straubinger Ballabend "Wiener Walzer Ball" am 26.01.2019 Francaise, Wiener Walzer, Galopp etc. in schwarzem Frack zu tanzen? Bin studierte Musikerin und Künstlerin, Spaß und Freude an der Sache stehen für mich im Vordergrund. Mein Tanzpartner mit durchschnittlicher Figur sollte groß sein, gut führen können und genauso lustig sein, wie ich. Ich freu mich auf Ihre Zuschrift, LG Caroline

Harrydancer

Zur Person
männlich
184 cm
schlank
94315 Straubing
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Discofox/Hustle Gold
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner