Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

#1 2011-10-12 10:41:54

admin
Administrator

Verbesserungsvorschläge

Hallo,

ich betreibe die Seite Tanzpartnersuche 24 rein privat und ohne finanzielles Interesse. Die komplette Nutzung ist und bleibt kostenlos. Allerdings bin ich auf Hilfe und Ratschläge, ebenso wie auf sachliche Kritik angewiesen. Hier könnt ihr mir helfen, indem ihr eure Meinung schreibt.

Geplant ist, die Suche nach Turniertanzpartnern erheblich zu verbessern.

Bei den Lateinamerikanischen Tänzen (Latein) und den Standardtänzen wird es folgende Unterteilung geben:

Kinder, Junioren I, Junioren II, Jugend, Hauptgruppe I, Hauptgruppe II, Senioren I, Senioren II, Senioren III jeweils aufgeteilt nach D, C, B, A und S.

Wenn da noch etwas fehlt, bitte ich um Nachricht.

Stefan

#2 2018-12-26 01:10:24

musikimbein
Mitglied

Re: Verbesserungsvorschläge

Hi Stefan,

Ich finde die Seite echt vielversprechend, ein paar Dinge gingen aber - meiner Meinung nach - besser:
1) es fehlt eine Suche nach Größe (oder ich finde sie nicht) - essentiell für Standardtänze.
2) ich würde die Suche auch ohne Login erlauben - Seiten, die von mir verlangen mich erst Mal zu registrieren, wecken immer meinen Argwohn (und wohl nicht nur meinen)
3) auf meinem Handy (in Chrome) ist die Seite fast unbenutzbar (Mal Riesenschrift, mal winzig klein, zoomen bricht nicht neu um, gruselig - und an den Senden Knopf komme ich nur in der quer-Ansicht)

Ansonsten vielen Dank für die Seite, und weiter so!

Sven

#3 2018-12-26 01:11:49

musikimbein
Mitglied

Hi Stefan,

Ich finde die Seite echt viel versprechend, ein paar Dinge gingen aber - meiner Meinung nach - besser:
1) es fehlt eine Suche nach Größe (oder ich finde sie nicht) - essentiell für Standardtänze.
2) ich würde die Suche auch ohne Login erlauben - Seiten, die von mir verlangen mich erst Mal zu registrieren, wecken immer meinen Argwohn (und wohl nicht nur meinen)
3) auf meinem Handy (in Chrome) ist die Seite fast unbenutzbar (Mal Riesenschrift, mal einzig klein, zoomen bricht nicht neu um, gruselig - und an den senden Knopf komme ich nur in der quer-Ansicht)

Ansonsten vielen Dank für die Seite, und weiter so!

Sven

#4 2018-12-26 01:13:06

musikimbein
Mitglied

Super, dafür ist er jetzt zweimal gesendet...

#5 2019-02-14 15:32:38

DtTf50
Mitglied

Hallo Stefan, ich fände es ganz toll wenn man in der Suche auch die Tanzkombination Dame/Dame Herr/Herr suchen kann. Ansonsten muss man sich, um gefunden zu werden, ja irgendwie anders anmelden.

#6 2019-04-17 14:39:14

martin-89
Mitglied

Hallo leiber Admin,

vielen Dank für die Seite die Du betreibst. Ich weiß wieviel Arbeit sowas macht und das Du wahrscheinlich sehr sehr viel Herzblut in die Seite investierst.

Jedoch sollte ein Punkt dringlichst geändert werden, zumindest aus sicherheitsgründen. Nach dem Login handelt es sich um keine SSL-Verschlüsselung, was meiner Meinung nach die Gefahr beinhaltet die Daten abzugreifen. Zudem wäre es schön wenn die Seite ein Zertifikat erhält, was aber nciht so wichtig ist.

Jedoch ist die Verschlüsselung ein wichtiger Punkt.

Viele Grüße und Dank Dir

#7 2019-06-13 20:39:03

Nicole181
Mitglied

Hallo,

mir gefällt die Seite gut. Vorallem, dass man auch nach Turniertänzern suchen kann.

Fußzeile des Forums

Impressum Datenschutzerklärung Hinweise / Faq / Kontakt Unsere Banner