Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

#1 2019-11-17 13:36:53

FZ23
Mitglied

An Admin: Beleidigungen und Belästigungen

Hallo,
wo kann man denn unseriöse User melden? Ich erhielt am Freitag eine Anfrage von einem Herrn, dessen Profil nicht den Eindruck macht, als würde er hier nach einer Tanzpartnerin suchen.
Daher habe ich freundlich und bestimmt abgelehnt und als Begründung (um keine Gefühle zu verletzen) angeben, dass Musikgeschmack und Tanzrichtung nicht zusammen passen und ich außerdem auch nicht die äußerlichen und charakterlichen Eigenschaften erfülle, die dieser in seinem Profil fordert (ich glaube, er sucht nach einem bestimmten Bond-Girl oder so). Zuerst habe ich wirklich überlegt, ob dieses Profil ein Scherz ist, da ich aber seither belästigt und beleidigt werde, bin ich mir mittlerweile sicher, dass es sich um einen psychisch Kranken handelt.
Da ich keinen anderen Weg finden konnte, muss ich diese Nachricht öffentlich versenden, aber so können wenigstens andere Betroffene sie sehen und ebenfalls von ihren schlechten Erfahrungen berichten.
Ich hoffe, Sie haben die Möglichkeit, solche User abzumahnen oder zu sperren, damit andere Mitglieder geschützt werden. Ich möchte lieber nicht dran denken, was passiert wäre, wenn wir bereits Telefon-Nummer ausgetauscht und uns zum "Probetanzen" verabredet hätten.
Auf Anfrage des Admin teile ich gerne mit, um welchen User es sich handelt.
Viele Grüße
P.S.: Es wäre schön, wenn man derlei Nachrichten aus dem eigenen Posteingang löschen könnte.

Offline

#2 2019-11-17 22:02:22

admin
Administrator

Re: An Admin: Beleidigungen und Belästigungen

FZ23 schrieb:

Hallo,
wo kann man denn unseriöse User melden?

Hier im Forum, per eMail oder per Nachricht an das Mitglied "Admin".


Viele Grüße
Stefan

Offline

Fußzeile des Forums

Impressum Datenschutzerklärung Hinweise / Faq / Kontakt Unsere Banner