Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

KathrinKrefeld

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
47803 Krefeld
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Quickstep, Rumba, Slowfox

Mein Anzeigentext

Hallo an alle Tanzbegeisterten. Wer hat Lust mit mir 1 mal pro Woche im Verein (Breitensport) zu trainieren? Vor 20 Jahren habe ich Standard und Latein in Mainz auf D-Klasse Niveau getanzt und habe umzugsbedingt aufgehört. Meine Lieblingstänze: Quickstepp, Slowfox und Rumba. Meine Motivation: wenn ich tanze vergesse ich alles um mich rum und strahle vor Glück. Auch das anstrengendste Training fühlt sich gut an, der ideale Ausgleich zum Job um den Kopf frei zu bekommen und Energie zu tanken. Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner