Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Searching Dancer

Zur Person
männlich
183 cm
schlank
96052 Bamberg
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Cha Cha Cha, Rumba, Samba

Mein Anzeigentext

Als junggebliebener, leidenschaftlicher Tänzer, für den die Bewegung auf dem Tanzparkett ein purer Ausdruck von Lebensfreude ist, wünscht sich nach der langen Corona-Pause endlich wieder mit einer sympathischen und gleichgesinnten Partnerin tanzen zu dürfen. Ich suche genau Dich, die einen ähnlichen Faible für Standard und Latein hat, vielleicht auch für Salsa, und regelmäßig mit mir in Bamberg oder Umgebung tanzen möchte. Freue mich schon sehr und kann es kaum erwarten.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner