Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Dino57

Zur Person
männlich
170 cm
durchschnittlich
71065 Sindelfingen
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Discofox/Hustle Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich bin verheiratet und gelegentlich Strohwitwer, da die Enkel die Oma sehen möchten. Ich muss arbeiten und mir fehlt die Tanzpartnerin. Da ich nicht alleine weggehen und nach "Opfern" suchen möchte, suche ich eine nette Tanzpartnerin, mit der man gelegentlich mal zum Tanzen gehen kann. Ohne Zwang und ohne Verpflichtungen, einfach einen netten Tanzabend verbringen. Das Tanzniveau ist dabei nicht allein entscheidend, sondern die Sympathie.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner