Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sabine B.

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
35510 Butzbach
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Mein Anzeigentext

Hallo an alle Tänzer, ich tanze seit einigen Jahren in einem Tanzkreis und würde gerne an den Wochenenden mein erlerntes vertiefen und meine "Antennen" bzgl. der Führung sensibilisieren. Für mich steht die Freude am Tanzen und der Bewegung bei guter Musik im Vordergrund. Wenn Du Lust und Zeit auf einen Tanzabend mit mir, evtl. im Astaires in Gießen, hast, dann würde ich mich freuen von Dir zu hören. Viele Grüße Sabine

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner