Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Chiara1112

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
41462 Neuss
19
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo, mein Name ist Chiara und bin ohne Schuhe 165 cm groß. Ich tanze Standard und Latein in einem Verein in Neuss und konnte bereits Turniererfahrung sammeln. Meinen Schwerpunkt möchte ich gerne auf Standard legen. Ich suche einen Tanzpartner (bis ca. 23 Jahre) der nicht nur motiviert ist, sondern auch einfach Spaß beim Training hat. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner