Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Killigen93

Zur Person
männlich
178 cm
durchschnittlich
86668 Karlshuld
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Rumba, Disco Fox, Jive

Mein Anzeigentext

Hey! ;) Vor Jahren hatte ich zur Schulzeit die zwei Grundkurse im Tanzen. Durch das Studium und den alltäglichen Stress habe ich damals nicht weiter gemacht. Seit langem habe ich aber lust mal wieder durchzustarten. Ich habe Rhythmusgefühl, da ich früher musiziert habe und bringe eine gewisse Grundsportlichkeit mit, die allerdings ausbaufähig ist. Diese möchte ich auch mit dem Tanzen wieder verbessern. Am besten gefallen hat mir damals die Leidenschaft des Rumba und die Ausgelassenheit von DiscoFox und Jive. Falls du also auch Interesse hast wieder zu tanzen freue ich mich mit dir evtl. bald schon das Tanzbein mal wieder zu schwingen! :) Für weiteres könnt ihr mich gerne anschreiben... Freu' mich auf eure Nachrichten...

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner