Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Volker434

Zur Person
männlich
186 cm
durchschnittlich
50733 Köln
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Vor ca. 9 Monaten habe ich mit Tango Argentino angefangen und möchte gerne in einem Kurs für fortgeschrittene Anfänger weiter lernen. Leider muss meine derzeitige Partnerin aus beruflichen und Familiären Gründen für eine Weile aussetzen. Ich bin 186cm groß und 55 Jahre alt. Wenn du auch gerne auf diesem Niveau weiter (oder wieder) lernen möchtest würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen. Ich gehe auch gerne zu Workshops und Practica sowie auf Milongas.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner