Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

MW92

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
18055 Rostock
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Salsa/Bachat/Cha-Cha-Cha

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Lieben Ich tanze seit circa 3 Jahren und beruflich frisch nach Rostock gezogen. Das tanzen möchte ich gerne möglichst nahtlos fortsetzten und suche daher eine Tanzpartnerin in Rostock. Du darfst auch gerne Anfängerin sein. Ich habe kein Problem entsprechend auch wieder in einen Anfängerkurs zu gehen. Ich würde gerne mal Tango ausprobieren.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner