Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

TanzfrauausKL

Zur Person
weiblich
165 cm
mollig
67657 Kaiserslautern
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

??? Ich mag sie fast alle... ;-)

Mein Anzeigentext

Wo sind all die tanzbegeisterten Herren, die genau so gerne tanzen wie ich??? Talent, Taktgefühl und Spaß am Tanzen würde ja für den Anfang schon mal reichen, um gemeinsame Tanzstunden zu besuchen ;-) Ich besuche auch sehr gerne freizeitliche Tanzveranstaltungen und festliche Bälle., damit das Erlernte erprobt und vertieft werden kann. Hauptsache Tanzen :-) Ich bin 44 Jahre alt und ca. 1,65 groß. Nun warte ich gespannt auf Eure Zuschriften, damit wir uns zu einem Probetanz verabreden können. Bis dahin ..... :-)))

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner