Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Zita77

Zur Person
weiblich
152 cm
durchschnittlich
41462 Neuss
46
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba,Langsamer Walzer,Tango,Discofox,Charleston

Mein Anzeigentext

Lange ist die Zeit harten Trainings und Turniere vorbei...Würde gern wieder langsam anfangen und schauen was möglich ist...Steigerungsfähig sind wir ja alle...aber beginnen würde ich gern mit Tanztees o.ä. .....schreib mir doch einfach und wir schauen ob es passt....Ach und noch was...Ich kann nicht täglich aufm Parkett stehen...Beruf und Kind sind auch vorhanden. Wer Interesse an nur Salsa oder nur Boogie usw.hat-Du-ich mag einfach zu gern Standard/Latein;0) Liebe Grüße und vielleicht bis bald

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner