Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Eefje

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
20095 Hamburg
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa Cubana

Mein Anzeigentext

Hallo lieber Salsa- und Tanz-Freund, suchst du auch, wie ich, einen Tanzpartner (du natürlich eine Tanzpartnerin) zur Auffrischung und Vertiefung bereits vorhandener Salsa Cubana Kenntnisse? Zum regelmäßigen Besuch von Salsa-Tanz-Kursen, zum fröhlichen gemeinsamen Üben? Zum Besuch von Tanz-Veranstaltungen? Dann freue ich mich auf deine Zuschrift. Ich bin mit meinen weiblichen 52 Jahren sehr lebendig und fit, lernfreudig und humorvoll, auch ein bisschen ehrgeizig (was für ein Wort!?) und etwa 1,70m groß. Nun bist du am Zug. Nur Mut! Ich freu mich auf deine Antwort. Eefje

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner