Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

TanzenHH35

Zur Person
männlich
188 cm
schlank
25373 Ellerhoop
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Turniertanz Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba und Discofox

Mein Anzeigentext

Hey, ich tanzte in meiner Jugend sehr gerne und regelmäßig bis Gold in Standard und Latain. Ich habe nun beruflich mehr Zeit und kann irgendwie nicht ohne Tanzen, deshalb hoffe ich, dass sich eine Dame bei mir meldet. Ich bin sportlich, sympatisch, zuverlässig und ein guter Gesprächspartner. Ich mache zusätzlich Fitness. Ich liebe Musik und ich mag beim Tanzen das man dabei total abtaucht, in eine andere Welt eintaucht, den Alltag vergießt und die Musik genießt. Ich bin offen für alle möglichen Tanzrichtungen. Ich habe ein Auto und bin flexibel was den Ort angeht. Du solltest auch sportlich sein, sympatisch und auch mal einen falschen Schritt verzeihen. Da ich nicht weiß wie groß die Tanzbereitschaft ist, wäre ich im Altersbereich von 18 - 36 einverstanden. Viele Grüße Alex

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner